Montag, 27. Februar 2017

Extrem schlaffe Euter groß und sehr lang

schlaffe Euter Bild
Bild von schlaffen Euter Titten
Viel länger als diese Euter können die Titten einer Frau fast gar nicht mehr sein. Aufgrund ihrer enormen Größe, wurden sie über die Jahre natürlich immer schlaffer und so hängen sie bei diesem Weib mittlerweile schon bis zur Fotze herunter. Viel zu gerne möchte man jetzt an ihren riesigen Glocken spielen und richtig geile Sachen mit ihnen anstellen! Dir fallen doch da bestimmt gleich ein paar Dinge ein, die du damit gerne machen würdest und falls dir doch irgendwann die Ideen ausgehen sollten, lasse sie doch die Initiative ergreifen und ihre schlaffen Euter beim Sex mit dir so einsetzen, dass sie deinen Schwanz so richtig schön verwöhnen.
Kontakt aufnehmen

2 Kommentare: