Dienstag, 4. April 2017

Dicke Euter Titten selbst gelutscht

Weib lutscht sich selber an dicken Euter Titten
Weib lutscht sich selber an dicken Euter Titten
Die Euter von diesem Weib sind so dick, dass sie ihre Titten problemlos selber lutschen kann und zwar ohne dabei ihre Hände zur Hilfe nehmen zu müssen. Ganz einfach im stehen nimmt sie ihre eigene Brust in den Mund und saugt ich selbst am Nippel und der Brustwarze. Dies schafft zwar schnelle Abhilfe, wenn sie mal wieder die Geilheit überkommt aber männliche Verstärkung wäre in dem Fall wohl viel angebrachter. Der könnte ihr nämlich nicht nur besser zur Hand gehen, sondern auch ihre anderen Körperregionen mit seinem Gemächt verwöhnen. Vielleicht würdest du das ja gerne übernehmen, denn als Belohnung warten immerhin diese herrlich dicke Euter Titten auf dich!
Kontakt aufnehmen

1 Kommentar: