Samstag, 24. August 2013

Lange Schlauchtitten

Foto von sehr langen Schlauchtitten
Dieses Weib hat sehr lange Schlauchtitten die schlaff herunterhängen und wünscht sich nichts mehr als einen Liebhaber zu finden der auf Titten so lang wie Schläuche steht. Die meisten Männer stehen ja auf einen sehr großen Busen aber vielleicht lässt sie ja dennoch ein Mann finden der auf ihre langen Schlauchtitten abfährt und sein Fetisch dauerhaft ausleben möchte.

Kontakt aufnehmen 📩

7 Kommentare:

  1. Hallo, steh voll auf deine Titten, mag es wenn sie richtig schön weich sind, hängen und großen Nippeln haben, da kann man so schön mit spielen..... Deine Ausstrahlung ist auch Hammer und ich würde gerne mehr von dir sehen

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar kein Mann, aber ich finde deine Schläuche richtig geil, würde die gern bearbeiten

    AntwortenLöschen
  3. um so schlaffer und länger desto geiler spritze schnell ohne Erektion auf deine schlaffies

    AntwortenLöschen
  4. Ja um so schlaffer und länger sie hängen desto geiler werde ich und das bringt mein erschlafftes dünnes rattiges Würmchen leicht eregiert 3,5x1,5cm schlaff und 5 mal 2 cm schwach eregiert spritzt Sekunden schnell ab und dann erschlafft er rapide auf 3mal1cm

    AntwortenLöschen