Donnerstag, 4. September 2014

Schlauchtitten lang und schlaff

Überlange Schlauchtitten hängen bis unter dem Bauch
Diese reife Blondine hat Schlauchtitten so lang und schlaff das sie sogar bis unter ihren Bauch hängen! Diese Hänge Euter sind so leer und weich das ein Tittenfick zu einer wahren Herausforderung werden würde. Aber vielleicht finden sich ja einige Herren, die sich zwischen diesen überlange Bananen versuchen möchten. Immerhin gibt es ja auch viele Männer, die auf solch lange Schlauchtitten besonders abfahren und denen es gar nicht schlaff genug sein kann. Gehörst du zu diesen Kerlen? Dann hole schon mal deinen Schwanz für diese hängenden Schläuche raus!

Kontakt aufnehmen 📩

3 Kommentare:

  1. Hi, du siehst richtig süss aus, Wenn Dir mein Profil gefallen sollte, dann schreib mir ein paar nette Zeilen. Liebe Grüße Richard

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du geile Schläuche da hängen, da könnte ich echt neidisch werden, würde sie zu gern mal bearbeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich würde deine gern melken und zu Milchtitten machen.

      Löschen