Freitag, 9. August 2013

Hängebusen Girl rasiert ihre Möse

Hängebusen Girl rasiert ihre Möse
Das Hängebusen Girl rasiert ihre Möse blitzblank und das nur für einen geilen Stecher wie dich. Nuckel an ihren fetten Möpsen und leck ihr die frisch rasierte Muschi bis sie vor lauter Geilheit deinen Schwanz spüren will.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe rasierte Muschis, ich würde gerne mal ein Fotoschuting oder Film mit Dir machen.. Hast Du Lust darauf?? Dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest 0152 31768717 ruf mich an oder schreib mir eine Nachricht thomashinz582@yahoo.de und las uns loslegen mit dem Filmdrehen lg Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind Fan von Hängebrüste. Ich nehme seit 1991 Hormontabletten und habe auch Hängebrüste. Ich lasse mir die Brüste aber nicht entfernen. Ich bin froh, das ich die Brüste habe. Man kann mich als Transe bezeichnen.

      Löschen