Sonntag, 1. September 2013

Willst du meine Hänge Titten anpissen?

Willst du meine Hänge Titten anpissen?
Ich bin eine reife, sehr vollbusige Schlampe und stehe auf Natursekt. Willst du gerne mal meine großen Hänge Titten anpissen? Nach der Urin Dusche darfst du mir meine fetten Brüste ficken und falls du magst, kannst du auch nochmal während des Tittenficks los pissen direkt in mein Gesicht und Mund. Ich werde auch brav deine Pisse schlucken aber nur wenn du mir zur Krönung dein Sperma auf meine großen Hängen Titten spritzt.

2 Kommentare:

  1. Wenn ich dir gefallen sollte, dann schreib mir ein paar nette Zeilen und komme vorbei, wenn du magst, liebe Grüße Richard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schöne Hängetitten. Man kann auch an den Titten Milch saugen.

      Löschen