Dienstag, 4. März 2014

Milf mit kleinen und leeren Möpsen

Milf mit kleinen und leeren Möpsen
Diese Milf hat nur noch Hautlappen, ihre kleinen und leeren Möpse sind nach zwei Schwangerschaften total ausgesaugt. Titten kann man die Dinger nun wirklich nicht mehr nennen, schlaffe Falten mit Brustwarzen trifft es da viel eher. Trotzdem zeigt sich die freizügige Mutter gerne anderen Kerlen nackt. Es gibt immerhin genug Männer die eine reife Milf ficken wollen auch wenn sie kleine Möpse hat die schon komplett leergesaugt sind.

2 Kommentare:

  1. Ich stehe total auf ihre dünnen schlaffies bringen mein Dünnschlaffi schnell zum spritzen sie hängen so winzig Geil Schlaff und schrumpelig passt zu meinen Schwänzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viele junge Männer sind mega heiß auf alte Dürre knochige unausgefüllte Fotzen und finden solche winzigen schlaffen tittchen die sehr leer gesaugt sind und kriegen einen schönen dicken großen harten Ständer wie bei meiner Ex Freundin die es mit vielen sehr jungen potenten Hengste vor mir gemacht hat sie zeigte sich gerne in knappen durchsichtigen Blusen wo man sieht wie ihre kleinen tittchen hängen richtig leergesaugt gegen über den Omas am FKK Strand sah sie aus wie eine alte Oma wobei die meisten Omas vor allem die molligen viel besser in Form als bei meiner Ex Freundin die auch immer ohne Büstenhalter rum lief behaarte Fotzen Loch wo man rein schauen kann weit geöffnet wo ich 55 jähriger versauter kleinschwanz Sau kaum noch einen hoch bekam und dann noch auf Amphetamine und ein junger schwarzer 19 jähriger war extrem heiß auf weiße Dürre knochige und fickte sie mit dem fast 30cm riesen dicken harten ausdauernden Ständer mit dicken großen prallen Sack und Bullen Eier sie rieb den riesigen Fettschwanz an ihren leeren winzigen blassen dünnen erschlafften faltigen tittchen und plötzlich pochte seine riesen Eichel schwillt stark an und spritzt heftig viel Saft mit Kraft auf die kleinen schlaffies und sie rieb den Bullen Saft auf ihre schlaffies und er hat immer noch einen schönen riesen dicken harten Ständer für die alte Sau und ich bin ein totaler Versager bei ihr nun wohnen sie zusammen und mich hat sie rausgeworfen

      Löschen