Samstag, 28. Juni 2014

Lange Schlauchtitten bis zum Bauchnabel

Schlauchtitten so lang das sie bis zum Bauchnabel hängen
Wenn die Schlauchtitten so lang sind das sie bis zum Bauchnabel hängen, bleibt kein Schwanz lange schlaff. Ehe man sich's versieht, steckt der Lümmel auch auch schon in der nassen Pflaume und die langen Brüste baumeln über den eigenen Kopf, das man gar nicht anders kann als fest zuzugreifen und sie kräftig zu kneten während der Schwanz schön von der alten Möse geritten wird. Wer da nicht sofort abspritzen muss, hat diese herrlichen Schlauchtitten nicht verdient!
Kontakt aufnehmen

4 Kommentare:

  1. Das ist wahr, du hast herrliche Euter, die ich auch als Frau gern mal bearbeiten würde... lecker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Engel wann hast du den mal Zeit wir hätten mit Sicherheit Spaß bin 53 WhatsApp +49 176 34652561

    AntwortenLöschen
  3. bei dem Anblick steigt alles bei mir

    AntwortenLöschen