Samstag, 20. September 2014

Kontakt zu Hängetitten Liebhabern gesucht

Moni hat Hängetitten und sucht Sexkontakte zu Männern
Hallo liebe Männer! Von mir werden Herren gesucht, die besonders die Damen mit den sehr großen Eutern bevorzugen. Aber zuerst sollte ich mich kurz vorstellen: Ich bin die Moni mit einer 90E Oberweite und suche Sexkontakte zu Männern, die Frauen mit echten Kurven und sehr dicken Hängetitten auch wirklich richtig zu würdigen wissen. Ich wohne in Bayern und bin 29 Jahre alt, zwar bin ich auch mobil aber viel weiter als 50km von mir Zuhause möchte ich nur ungern fahren müssen. Dafür kannst du mich gerne besuchen kommen, am besten geht es bei mir immer abends oder an den Wochenenden. Bevor die Frage aufkommt, natürlich bin ich auch immer gerne für einen  Tittenfick zu haben! Ich finde wenn man schon mit solch einen großen Busen gesegnet ist, sollte man das auch dankbar nutzen. Selbstversändlich mag ich aber noch viele Sachen mehr, wie zum Beispiel gegenseitiges verwöhnen mit unseren Zungen oder einen kräftigen Fick von hinten. Melde dich doch direkt bei mir wenn du ein Liebhaber großbusiger Weiber sein solltest und mich kennenlernen magst.

1 Kommentar:

  1. Ich mag große Brüste melde Dich doch mal bei mir Süße 0152 31768717 thomashinz582@yahoo.de ich freu mich schon auf Dich lg Thomas

    AntwortenLöschen