Freitag, 6. November 2015

Fette Möpse schwerer als Melonen

Nacktes Weib stellt ihr fetten Möpse zur Schau
Groß und Dick alleine reicht nicht aus um diese fetten Möpse richtig zu beschreiben, denn sie sind sogar schwerer als Melonen! Natürlich ist dieses Weib ganz stolz auf ihren traumhaften Vorbau und stellt ihn und sich selbst, am liebsten völlig schamlos zur Schau. So ist ihr glattasierte Spalte auch gleich bereit für deinen Ständer, falls du beim Anblick ihrer fetten Eutertitten direkt geil geworden bist. Das ist natürlich auch sehr praktisch, denn so kannst du beim vögeln auch gleich noch ihre monströsen Möpse ausgiebig massieren und zum Höhepunkt, richtig schön vollspritzen!
Kontakt aufnehmen

3 Kommentare:

  1. Hallo sexy Frau kann ich dich mit meiner Zuckerstange 18/5 beglücken ich komme aus Bochum bin 50 Jahre alt schlank blond rasiert sportlich Interesse dann melde dich bei mir also bis dann

    AntwortenLöschen
  2. Oh wahnsinn was bist du für ein Prachtweib...möchte dich ausgiebig lecken und dir meinen harten Riemen zwischen deine Melonen legen...meld dich....

    AntwortenLöschen
  3. und dann auch noch komplett rasiert, da würde ich mich gerne mal drin verewigen

    AntwortenLöschen