Mittwoch, 21. Juni 2017

Extrem lange Schlauchtitten ganz schlaff

Bild von extrem langen und schlaffen Schlauchtitten
Bild von extrem langen und schlaffen Schlauchtitten
Längere Schlauchtitten als diese gibt es wohl kaum noch, denn die hier sind so extrem schlaff, dass sie schon bis unter dem Bauchnabel hängen und einen guten halben Meter lang sind. Mit ihren geilen Schläuchen wird es definitiv nicht so schnell langweilig, denn dazu bieten sie viel zu viele Möglichkeiten für versaute Tittenspiele. Du hast doch bestimmt auch schon ganz genaue Vorstellungen davon, was du mit ihren langen Schlauchtitten so alles machen möchtest also lasse dich gar nicht erst lange aufhalten und mache ich am besten gleich an ihnen zu schaffen. Das wird mit sehr großer Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis mit diesem Weib werden!

Kontakt aufnehmen 📩

1 Kommentar:

  1. Warum diese Frau ein Bikini Oberteil trägt. Die Frau hat doch schöne Hängebrüste.

    AntwortenLöschen