Donnerstag, 27. Juli 2017

Leerer Hängebusen von alter Frau

alte Frau mit langen und leeren Hängebusen
alte Frau mit langen und leeren Hängebusen
Der leere Hängebusen von dieser alten Frau ist schon etwas ganz besonderes. Denn dieser ist mittlerweile so lang und ausgeleiert, dass er schon fast bis zu ihrer alten Fotze herunterhängt. Da hilft selbst der beste BH nicht mehr und so kommt es auch, dass das reife Weib auch nie einen trägt und ihnen einfach so schlaff und leer lässt, wie er nun mal ist. Sicher wird sich der eine oder andere Busenliebhaber finden, der auf ihren äußerst langen und leeren Hägebusen steht und so kommt auch diese alte Dame im Bett noch auf ihre Kosten. Wie sieht es denn bei dir aus, würdest du sie gerne einmal vernaschen und viele geile Sachen mit ihren schlaffen Dingern anstellen?

Kontakt aufnehmen 📩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen