Donnerstag, 31. August 2017

Oma mit Riesenbrüsten beim Nacktbaden

beim Nackbaden zeigt die alte Oma ihre Riesenbrüste
beim Nackbaden zeigt die alte Oma ihre Riesenbrüste
Beim Nacktbaden schaut wirklich jeder Strandbesucher auf die Riesenbrüste von dieser alten Oma. Die sind nämlich größer und sogar schwerer als Melonen, da fällt es natürlich schwer, ihre nicht auf die riesige Brust zu gucken. Wenn sie dann so ganz nass aus dem Wasser kommt, wird auch ganz schnell etwas anderes hart, als nur ihre Nippel. Jetzt muss man der nackten Oma nur noch ganz nah kommen und so in den Genuß kommen, ihren Riesenbrüste trocken zu rubbeln und anschließend mit Sonnenmilch einzucremen. Besser ist da nur noch mit ihr gemeinsam ins Wasser zu gehen oder sie Nachhause zu begleiten, wo man sich dann ihre riesigen Titten ganz genau vornehmen kann!

Kontakt aufnehmen 📩

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe melde dich ich warte auf Antwort hast ein geiles Profil könnten viel Spaß haben bin 53, 178cm groß und 96kg schwer komme aus Nürnberg also dann....:
    WhatsApp +49 176 34652561

    AntwortenLöschen