Freitag, 3. November 2017

Geiles Weib mit schlaffen Riesenbusen bläst den Schwanz ab

Weib mit schlaffen Riesenbusen beim blasen
Weib mit schlaffen Riesenbusen beim blasen
Der schlaffe Riesenbusen hat den Kerl so geil gemacht, dass er sich von dem reifen Weib erstmal ordentlich seinen Schwanz abblasen lässt, damit er ihr anschließend auf ihre riesige Brust wichsen kann. Vorher musste natürlich ein kräftiger Tittenfick sein, denn den darf man sich mit solch schlaffen Eutern auf gar keinen Fall entgehen lassen. Sich dann noch zum Finale den Schwanz lutschen zu lassen, ist dann traumhaft und geil zugleich, denn das Weib weiss auch bestens, wie man einen harten Schwengel zum abspritzen bringt. Da möchte man doch gerne einmal mit dem Kerl tauschen und ihn selbst zwischen diesen schlaffen Riesenbusen stecken!

Kontakt aufnehmen 📩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen