Sonntag, 4. März 2018

Extrem lange Schlauchtitten bis unter den Bauchnabel

Schlauchtitten bis unter den Bauchnabel
Schlauchtitten bis unter den Bauchnabel
Diese Frau hat so extrem lange Schlauchtitten, die schon bis unter den Bauchnabel hängen und weil das so geil aussieht, zeigt sie diese auch liebend gerne nackt. Da kann man wirklich schon auf scharfe Gedanken kommen, denn solche schlaffen Hängetitten, die von Natur aus auch noch so unglaublich lang sind, sieht man nur äußerst selten.

Lange Schlauchtitten sind wie für heiße Sexspiele gemacht

Was man aber erst beim Sex mit diesen extrem langen Schlauchtitten anstellen kann, ist besonders geil. Den Phantasien sind da keine Grenzen gesetzt, denn es gibt unzählige Möglichkeiten, was man mit ihren schlaffen Eutern anstellen kann. Du hast da doch sicher auch schon deine ganz eigenen Ideen, oder?

Kontakt aufnehmen 📩

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe melde dich ich warte auf Antwort hast ein geiles Profil könnten viel Spaß haben bin 55, 178cm groß und 96kg schwer komme aus Nürnberg also dann....:
    WhatsApp +49 176 22588285

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen, ich bin Ralf 53 J und komme aus dem Heidekreis!!! Das ist ein sehr schönes Foto, ich mag solche Frauen und hätte gerne Kontakt, falls das eine Frau mit Interesse ist, bitte 015158739794 auf WhatsApp anschreiben!!! Das ist kein Fake, das ist ehrlich gemeint!!!! Liebe Grüße vom Ralf!!!!

    AntwortenLöschen