Sonntag, 30. November 2014

Schlaffe Quarktaschen

zeigefreudige Milf mit schlaffen Brüsten wie Quarktaschen
Wer es besonders weich und schlaff mag, ist bei dieser zeigefreudigen Milf an der richtigen Adresse. Denn ihre Brust kann man nun wirklich nicht mehr als Oberweite bezeichnen, sondern nur noch als fette Quarktaschen. Aus sämtlichen BH's quillen ihre dicken Hänge Euter heraus und baumeln nur noch vor sich hin. Immerhin sind sie noch groß genug um den eigenen Lümmel dazwischen zu schieben und viel Sahne, kann den richtigen Quarktaschen bekanntlich auch nicht schaden. Also, dann hole doch gleich mal deinen Spritzbeutel heraus!
Kontakt aufnehmen

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Frau mit richtig schönen geilen Brüsten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Engel wann hast du den mal Zeit wir hätten mit Sicherheit Spaß bin 53 WhatsApp +49 176 34652561

    AntwortenLöschen