Freitag, 5. Dezember 2014

Üppige Hausfrau mit fetten Eutern

Sextreffen von einer üppigen Hausfrau gesucht
Dieses üppige Weib ist von der Langenweile geplagt und macht erstmal ein Selfie von ihren fetten Eutern um damit auf Männerfang zu gehen. Die Größe und der Umfang ihrer hängenden Brüste ist sicher ein großer Pluspunkt um sich mal auf eine Nummer mit ihr einzulassen. Falls du also mal Lust auf ein Sextreffen mit einer Hausfrau hast und es ihr mal so richtig besorgen willst, solltest du sie mal kontaktieren. Schließlich kommt man nicht alle Tage zu einem Fick zwischen solch dicken Eutertitten!

2 Kommentare:

  1. Wenn dir langweilig ist dann komm zu mir ich spiel schon mit dir😆

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen hübsche frauen.
    Suche Suche suche
    Hat eine nette Maus aus Berlin Lust auf kennenlernen chatten oder gar hemmungslosen Sex ohne verlieben?
    Bin sehr sehr offen.
    Suche eine sie bei der Alter und aussehen wirklich egal ist.
    Steh auf eigentlich alle weiblichen Wesen.
    Alt jung dick dünn ist egal und solltest du was kein muss ist ein größeren arsch haben wäre es nicht schlecht.
    Bitte nicht schüchtern sein bin ein echter Mann ohne finalnzielle oder schlechte Hintergedanken.
    Alles kann nix muss.
    Voraussetzung: du bist weiblich und hast lust auf spass
    015778545992

    AntwortenLöschen