Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hängetitten lang und schlaff

Bild von langen und schlaffen Hängetitten
Dieses reife Weib hat zwar lange und schlaffe Hängetitten aber dennoch mangelt es ihr nicht an Verehrern. Auch mit oder besser gesagt, gerade aufgrund ihrer leeren Euter, wollen die Männer nur das Eine vor ihr. Nämlich an ihren schlaffen Busen greifen und am besten auch das beste Stück zwischen ihre hängenden Dinger stecken. Das kann man nur zu gut verstehen, denn dieser Anblick ist einfach nur heiß und da würde es doch nur zu geil sein, wenn dieser Traum, Realtität werden würde. Würdest auch du dich ausgiebig um ihre reifen Hängetitten kümmen?

2 Kommentare:

  1. Melde dich doch einfach mal 015756983212

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie gerne würde ich mein Spaß mit dir habe. Melde dich ganz schnell

    AntwortenLöschen